Tristhana_Yogalehrerin_Heike

heike


Ashtangi seit

2016

 

Warum Ashtanga Yoga?

Mir gefällt diese dynamische und kraftvolle Methode, da sie mir ermöglicht, selbstständig und eigenverantwortlich Yoga zu praktizieren. 

 

Wie sieht deine Praxis aus und was bewirkt sie?

Meine Praxis ist ruhig und kraftvoll und schenkt mir Energie für den Tag. Mit einer Praxis am morgen kann ich dem Alltag gestärkt begegnen. Ich bin klar in meinem Kopf und kann auch klar zu meinen Mitmenschen sein. Der Tag ist mit einer Yogapraxis anders egal ob man 30 Minuten oder 1 1/2 Stunden praktiziert. Es lohnt sich immer. 

 

Prägende Lehrer

Ausbildung und Weiterbildung:
Inke Shenar und Anna Rossow

Meine ersten Lehrerinnen:

Abril Arteaga, Patricia Aballay

Workshops:

Mikko Seppinen

 

Warum unterrichtest du? 

Wenn ich unterrichte, kann ich meine eigene Erfahrungen weitergeben und diese schöne Methode in die Welt tragen. Es ist schön zu sehen wie sich Schüler*innen entwickeln und sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. 

 

Sprachen

Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch


FRAGEN

Bei Fragen schreib uns gerne  eine Nachricht!

FOLGEN

Finde und folge uns auf Facebook!

FINDEN

Finde uns auf der Karte!

FAKTEN

Abonniere unseren Newsletter!

FULL MOON

Aktuelle Termine für Voll- und Neumondtage

NM 26.11. | VM 12.12.


Tristhana ist die Ashtanga Yoga Shala in Hamburg Ottensen. Traditionelles Ashtanga Yoga im Mysore Style, Led Classes und Workshops.

Offen für alle – bei Tristhana sind Menschen jeglicher Identität willkommen, denn Yoga findet jenseits von Definitionen und Bewertungen statt.

all humans welcome