Veränderung

Veränderung · 28. Februar 2021
Tristhāna geht nun in eine längere Pause und es ist an Zeit, auf die vergangenen drei Jahre zurückzublicken und zu schauen, wer alles dazu beigetragen hat, diesen Ort zu etwas so Besonderem zu machen, wie er es geworden ist. Der Raum allein war schon wunderbar, doch erst die Menschen, die in den frühen Morgenstunden dort ein- und ausgegangen sind, haben ihm echte Magie verliehen. Es war zu spüren, dass allein der Schritt über die Türschwelle eine Veränderung bewirken konnte – wie ein...
Veränderung · 15. Januar 2020
Mit Veränderungen im Leben tun wir uns oft schwer und der Shala-Umzug in Mysore bildet da keine Ausnahme. In diesem Winter fand dort die erste komplette Saison im neuen „Sharath Yoga Centre“ statt. Die Entfernung zu Gokulam, die fabrikhallenartige äußere Anmutung und der scheinbare Bruch in der Tradition haben für einige Diskussionen gesorgt. Doch was hat sich tatsächlich verändert?
Tristhana ist die Ashtanga Yoga Shala in Hamburg Ottensen. Traditionelles Ashtanga Yoga im Mysore Style, Led Classes und Workshops.

FRAGEN

Bei Fragen schreib uns gerne  eine Nachricht!

FOLGEN

Finde und folge uns auf Facebook!

FINDEN

Finde uns auf der Karte!

FAKTEN

Abonniere unseren Newsletter!

FULL MOON

Aktuelle Termine für Voll- und Neumondtage

NM 28.06. | VM 13.07..



Offen für alle – bei Tristhana sind Menschen jeglicher Identität willkommen, denn Yoga findet jenseits von Definitionen und Bewertungen statt.
all humans welcome