Unterricht

Unterricht · 21. März 2022
Die einjährige Unterrichts-Auszeit, die ich mir verordnet habe, ist nun vorbei und ich melde mich wie versprochen zurück. Das Jahr des Rückzugs und der Konzentration auf die eigene Praxis hat mir sehr gutgetan und so langsam verspüre ich Lust, das Unterrichten wieder aufzunehmen. Jetzt, da die Tage länger werden, das Sonnenlicht die Lebensgeister aus dem Winterschlaf weckt und die Bäume ausschlagen, fühlt es sich nach dem richtigen Zeitpunkt an, einen Neustart anzutreten – ganz sanft...
Tristhana ist die Ashtanga Yoga Shala in Hamburg Ottensen. Traditionelles Ashtanga Yoga im Mysore Style, Led Classes und Workshops.

EMAIL

Bei Fragen schreib uns gerne  eine Nachricht!

INSTA

Finde uns auf der Karte!

 FACEBOOK

Finde und folge uns auf Facebook!

NEWS

Abonniere unseren Newsletter!

MONDTAGE

Aktuelle Termine für Voll- und Neumondtage

NM 13.12. | VM 27.12.



Offen für alle – bei Tristhana sind Menschen jeglicher Identität willkommen, denn Yoga findet jenseits von Definitionen und Bewertungen statt.
all humans welcome