Kreativität

Kreativität · 15. Oktober 2020
Draußen wird es ungemütlich und zu Hause sein macht wieder richtig Spaß. Heizung an, Füße hoch, mit der Decke aufs Sofa, Tee trinken, lesen, stricken – uns all das am liebsten mit einem angenehmen, reinigenden Duft in der Nase. Wer es mag, dass das eigene Zuhause ein bisschen duftet wie ein indischer Tempel, aber nicht möchte, dass es auch gleich so aussieht, findet hier zum Thema Räucherstäbchen ein paar kreative Ideen zum Selbermachen. Das Auge riecht schließlich mit.
Tristhana ist die Ashtanga Yoga Shala in Hamburg Ottensen. Traditionelles Ashtanga Yoga im Mysore Style, Led Classes und Workshops.

FRAGEN

Bei Fragen schreib uns gerne  eine Nachricht!

FOLGEN

Finde und folge uns auf Facebook!

FINDEN

Finde uns auf der Karte!

FAKTEN

Abonniere unseren Newsletter!

FULL MOON

Aktuelle Termine für Voll- und Neumondtage

NM 16.10 | VM 31.10. 



Offen für alle – bei Tristhana sind Menschen jeglicher Identität willkommen, denn Yoga findet jenseits von Definitionen und Bewertungen statt.
all humans welcome