Yogapraxis · 13. Dezember 2019
10 TIPPS FÜR DEINE SELFPRACTICE Du nimmst dir immer wieder vor, auch mal zu Hause Yoga zu üben, doch jedes Mal wenn es soweit ist, hat dein Schweinehund die Matte schon besetzt? Die folgenden 10 Punkte sollen dich auf dem Weg zum eigenständigen Üben unterstützen:
Offenheit · 15. November 2019
Yoga bedeutet Verbindung. Das ist ein Grund mehr für uns, in unserer Kommunikation eine gendergerechte Ansprache zu führen, die alle Menschen einlädt und niemanden außen vor lässt. Wir sagen: All humans welcome!
Haltung · 30. Juli 2019
Die Ashtanga Community ist konfrontiert mit den Missbrauchsvorwürfen gegen Pattabhi Jois und muss sich klar dazu positionieren. Wir haben uns Gedanken gemacht, welche Konsequenzen das für uns und unsere Praxis hat.

FRAGEN

Bei Fragen schreib uns gerne  eine Nachricht!

FOLGEN

Finde und folge uns auf Facebook!

FINDEN

Finde uns auf der Karte!

FAKTEN

Abonniere unseren Newsletter!

FULL MOON

Aktuelle Termine für Voll- und Neumondtage

NM 26.12. | VM 10.01.


Tristhana ist die Ashtanga Yoga Shala in Hamburg Ottensen. Traditionelles Ashtanga Yoga im Mysore Style, Led Classes und Workshops.

Offen für alle – bei Tristhana sind Menschen jeglicher Identität willkommen, denn Yoga findet jenseits von Definitionen und Bewertungen statt.

all humans welcome